Mitten aus dem Leben: die.themen

Wir möchten mit unseren Themen einerseits natürlich „den Nerv der Zeit“ treffen und andererseits auch zeigen, daß Glaube, Jesus  und Bibel auch noch auf heutige Lebenswelten und Fragen aktuelle Antworten haben.

Doch wir wollen das nicht als Monolog klassischer Predigten gestalten, sondern im Dialog mit euch bleiben. Deshalb haben wir beispielsweise Alltags-Themen gesammelt die dann an einem unserer Events das aktuelle Thema sein werden. Diese Liste ist durch eure Vorschläge erweiterbar.

Und – jetzt kommt die Kreativität ins Spiel – ihr habt die Möglichkeit bei unseren Veranstaltungen für eure Lieblingsthemen abzustimmen.

Wichtig: Die unten genannte Liste ist ein Entwurf, der keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit hat und auch „leben“ soll, das heißt ständig angepasst werden wird.
Also immer mal wieder reinschauen, es lohnt sich 😉

Themen